StoffPoPoZeit

 

Stoffwindelberatung und

Babymassage in Graz 

Wo und wie finden persönliche Termine statt?

 

 

Ort:

Die Termine finden in der Regel mir zu Hause (Berliner Ring in 8047 Graz) statt. 

Die Linie 58 hält wenige Fußminuten von meiner Wohnung entfernt, für PKWs gibt es genügend kostenfreie Parkplätze.

Die Wohnung ist barrierefrei erreichbar. Eine Anfahrt mit Kinderwagen ist kein Problem.

 

Ein Termin bei dir ist möglich, wenn die Anfahrzeit zu dir mit dem Fahrrad oder dem Bus 20 Minuten nicht übersteigt.

Für Hausbesuche berechne ich eine Aufwandsentschädigung. 

Dauer:

 

Die Stoffwindel-Beratungsdauer variiert je nach persönlichem Bedarf und Beratungsangebot. Ich nehme mir natürlich ausreichend Zeit für dich.

Für eine Einzelberatung solltest du je nach Vorkenntnissen ca. 1,5 -2 Stunden einplanen.

 

Die Babymassage-Kurse sind für 50 Minuten pro Einheit angesetzt.

 

 

Tipp:

 

Verbinde deinen Termin bei mir mit einem Badeausflug ins Ragnitzbad oder einem Einkauf am Bio-Bauernhof Aschacher und dem Bio-Gemüse Anbau "Unser Bauerngarten".

Oder du hast Lust auf einen Spaziergang im waldigen Naherholungsgebiet am Lustbühel mit einer Einkehr beim dortigen Buschenschank?

 

In meiner Nähe findet man übrigens auch das LKH Graz und die Privatklinik Graz Ragnitz.

 

Warum werden Fahrtkosten verrechnet?

 

 

Bei mir zu Hause habe ich alles, was wir benötigen.  

 

  Bei Hausbesuchen bin ich mit dem Rad und den Öffis unterwegs. Mit über 80 Vorführwindeln,  Puppen und anderem Anschauungsmaterial bedeutet das zusätzlichen Aufwand für mich, denn insgegamt transportiere ich fast 15 kg an Anschauungsmaterial zu dir. 

 

♡ Der Auf- und Abbau in fremder Umgebung muss individuell an die Gegebenheiten angepasst werden und bedarf weiterer Vor- und Nachbereitung zu Hause.

 

♡ Meine zusätzlich aufgewendete Zeit verrechne ich mit dem fairen halben Stundensatz.

 

 Wenn du sparen möchtest: Ich bin super öffentlich erreichbar (Nähe LKH: Linien 7 + 58 oder Linie 60) und es gibt genügend kostenlose Parkplätze vor Ort.

 

 Du brauchst selbst nichts für einen Besuch vorzubereiten.

 

  Gönn dir eine Auszeit vom Alltag!

 

Diese Fragen könntest du auch haben...